Auch hier haben wir mitgewirkt...

Der Förderverein unserer Schule unterstützt viele Projekte in und um die Schule Bispingen. In dieser Fotogalerie ist nur eine kleine Auswahl der Aktionen des Eltern- und Fördervereins wiederzufinden. Unter anderem...

  • Ausflüge wie z. B. der Trip zu "Klasse wir singen"
  • Verschiedene Kunstprojekte
  • Verpflegung und Unterstützung bei Sportereignissen wie Sportfest oder Sponsorenlauf
  • uvm.

Der Frühling kommt

Zum erneuten Projektbesuch kam die Künstlerin Steffi Klymant aus Stübeckshorn an die Bispinger Grundschule. Das Thema für die jetzigen dritten Klassen hieß „Blumen“. In jeder der sechs Gruppen wurde ein anderes Motiv bearbeitet – Mohnblumen, Tulpen, Sonnenblumen, Margeriten, Rittersporn. Die vielfältigen Ideen wurden unter der Anleitung von Steffi Klymant in Acryltechnik zu Papier gebracht, wobei auch kleine Bilder mit Varianten entstanden. Alle Werke werden zurzeit in der Schule ausgestellt.

Wieder einmal ist dem Elternförderverein ganz herzlich zu danken, der dieses Projekt finanziell unterstützt hat.