Grund- & Oberschule Bispingen

Schul­el­tern­rat

Lie­be Eltern und Interessierte,

der Schul­el­tern­rat (SER) der Schu­le Bis­pin­gen besteht aus den Elternvertreter*innen der Klas­sen 1 – 10 und ihren Stellvertreter*innen.

Die Mit­glie­der des SER ent­sen­den die gewähl­ten Vertreter*innen in die ver­schie­de­nen Kon­fe­ren­zen (z.B. Gesamt­kon­fe­renz, Fach­kon­fe­ren­zen etc.) und bil­den die Schnitt­stel­le zwi­schen Eltern und Schulleitung.

Gemein­sam haben wir die Mög­lich­keit, die Schu­le Bis­pin­gen aktiv mit­zu­ge­stal­ten. Durch gute, kon­struk­ti­ve Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen Schul­lei­tung, Lehr­kräf­ten, Schüler*innen und Eltern kön­nen wir gemein­sam viel bewirken.

Ers­te Ansprech­per­son für Eltern ist die Klas­sen­lehr­kraft / Fach­lehr­kraft und die gewähl­ten Elternvertreter*innen der Klasse.

Dar­über hin­aus steht Ihnen gern der Vor­stand des Schul­el­tern­ra­tes für Ihre Anlie­gen zur Verfügung.

Spre­chen Sie uns gern mit Ihrem Anlie­gen an – wir freu­en uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Virtueller Tag

der offenen Tür

Vielen Dank

Ihre Anmeldung ist bei uns eingegangen.

Wir haben Ihnen eine Email gesendet. Bitte beachten Sie die Anweisungen darin.