Schul­klei­dung

T‑Shirts

Das modisch-zeit­lo­se T‑Shirt-Design. Pass­ge­nau in ver­schie­de­nen Far­ben und Grö­ßen zu bestel­len. Das Schul­lo­go unse­rer Schu­le run­det das gesam­te Erschei­nungs­bild ab.

Kapu­zen­pull­over / Hoo­ded Zipper

Auch in der käl­te­ren Jah­res­zeit immer gut ange­zo­gen: unse­re Kapu­zen­pull­over. Auch mit Zip­per hier bestellbar.

Bestell­for­mu­lar

Wel­che Klei­dungs­stü­cke samt unse­rem Schul­lo­go bestellt wer­den kön­nen, sieht man in die­ser Übersicht.

Bestel­lun­gen kannst du über das unten ste­hen­de For­mu­lar per Email oder direkt über das Bestell­for­mu­lar aus dem Sekre­ta­ri­at aufgeben.

Unse­re Schü­ler­fir­men­ab­tei­lung „Ver­wal­tung“ über­nimmt anschlie­ßend alles weitere.

Gib in dem Bestell­for­mu­lar ein­fach dei­ne Bestel­lung auf.

Die Schü­ler­fir­men­ab­tei­lung „Ver­wal­tung“ erhält dei­ne Bestel­lung per Email und wird sich mit dir in Ver­bin­dung setzen.