Astrid Reibold

reibold

Hallo,


ich heiße Astrid Reibold und bin seit dem 01.01.2017 als Schulsozialarbeiterin mit dem Schwerpunkt Oberschule an dieser Schule tätig.
Ich bin 45 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Behringen.

Bisher habe ich

  •  zwei  Kindergärten  geleitet
  •  in einem  Kinder- und Jugendheim  gearbeitet
  •  als pädagogische Mitarbeiterin in der Grundschule die Schülerinnen und Schüler betreut
  •       und eine AG in der Oberschule angeboten
  •  bei der Lebenshilfe Soltau e. V. als Schulbegleitung an dieser Schule gearbeitet

Nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe, bei der ich die Schülerinnen und Schüler,
Eltern, Erziehungsberechtigte und auch die Lehrkräfte gerne unterstütze und berate.

Momentan bin ich unter folgender Telefonnummer zu erreichen:  0162 858 44 58

Herr Schirmer

herr schirmer 1 20161102 1688929541

Schönen guten Tag,

mein Name ist Michael Schirmer und ich bin seit dem 19.September 2016 als Schulsozialarbeiter mit dem Schwerpunkt Grundschule an der GOBS Bispingen tätig.

Zu meiner Person:

Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet, wohne in Zahrensen und bin stolzer Opa von zwei Enkeln.

In den zurückliegenden dreißig Jahren habe ich in verschiedenen pädagogischen Arbeitsbereichen Erfahrungen sammeln können:

  • Leitung eines Jugendzentrums in Göttingen

  • Leitung eines Stadtteilzentrums für sechs- bis zwölfjährige Kinder ebenfalls in Göttingen

  • Flüchtlingssozialarbeit (zehn Jahre lang)

  • Betreutes Wohnen für junge Erwachsene

  • Pädagogischer Mitarbeiter in einem Kinderheim für vier- bis siebzehnjährige Kinder und Jugendliche

  • Ambulant betreutes Wohnen für Kinder, Familien, Jugendliche, junge Erwachsene und Erwachsene.

Weiterlesen: Herr Schirmer