Bispinger Weihnachtsmarkt 2016

Am letzten Wochenende, dem 3. und 4. Dezember, konnten sich die Besucher des Marktes wieder einmal in weihnachtliche Stimmung bringen lassen. Ein abwechslungsreiches Programm im Küsterhaus bot weihnachtliche Tänze und Gesänge. Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler konnten in ihren Rollen auf der Bühne bestaunt und gefeiert werden.

Neben der Möglichkeit, weihnachtlich Gebasteltes zu kaufen, musste auch kein Besucher hungrig oder durstig wieder nach Hause gehen. Waffeln, Kuchen, Kekse uvm. wurden unter die Menschen gebracht. Die Tombola und das Dosenwerfen boten tolle Gewinne für Jedermann. Die kleinen Besucher hatten zudem noch die Möglichkeit zu basteln und kreativ zu werden.

Die Stimmung war toll.

Bispinger Weihnachtsmarkt 2014

Auch dieses Jahr war unsere Schule wieder der Veranstaltungsort des Bispinger Weihnachtsmarktes. Neben einem unterhaltenden Programm im Küsterhaus haben sich auch viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule am diesjährigen Weihnachtsmarkt beteiligt. Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Sehen Sie sich hier einige Bilder dazu an.

Weiterlesen: Bispinger Weihnachtsmarkt 2014

Weihnachtsmarkt

Der Bispinger Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr gibt es in Bispingen wieder den traditionellen Weihnachtsmarkt. Am kommenden Nikolauswochenende, Samstag den 7. und Sonntag den 8. Dezember öffnet der Weihnachtsmarkt wieder seine Pforten für jedermann.

Wie im letzen Jahr befindet er sich auf dem Schulgelände der Schule Bispingen. In der Pausenhalle verkaufen Schulklassen vorweihnachtliche Getränke und Speisen. Der Markt wird am Samstag um 14 Uhr von der Bürgermeisterin eröffnet.

Dieses Jahr tragen die Klassen 2c, 4a, 4b und 4c Weihnachtslieder und Theaterstücke vor. Die Theater AG führt die zerbrochene Krippe auf und der Chor singt den Cup-Song.

Der zweite Tag des Weihnachtsmarktes beginnt um 14 Uhr mit der Aufführung der 4c, die das Theaterstück Nussknacker vorführen wird.

Kommt vorbei, es lohnt sich!