Romeo & Julia — musical@school

Die neun­ten Klas­sen haben in der Woche vor den Herbst­fe­ri­en unter pro­fes­sio­nel­ler Anlei­tung das Musi­cal “Romeo & Julia” ein­ge­übt. Musical@School war bei uns in der Schu­le. Zusam­men mit den Coa­ches wur­de gesun­gen, per­formt und cho­reo­gra­fiert. Am Frei­tag konn­ten man das bril­lan­te Ergeb­nis schließ­lich in Sol­tau anse­hen. Es war beeindruckend!

Tag der Talen­te in der Grundschule

Am letz­ten Tag vor den Herbst­fe­ri­en haben Kin­der aus den zwei­ten und vier­ten Klas­sen gezeigt, was sie kön­nen! Ein tol­les bun­tes Pro­gramm mit 16 Acts ist ent­stan­den — die Stim­mung war super!

Gedenk­fei­er zum Volkstrauertag

Der neun­te Jahr­gang hat zusam­men mit der Kir­chen­ge­mei­ne, der Gemein­de Bis­pin­gen, dem Posau­nen­chor und der Paten­kom­pa­nie die Gedenk­fei­er gestaltet.

Advents­bas­teln

Tra­di­tio­nell hat unser weih­nacht­li­cher Bas­tel­tag statt­ge­fun­den — hier ein paar Ein­drü­cke von Spaß und Kreativität.